Rückbildungsyoga

Yoga nach der Rückbildung mit Baby


Du lernst Yoga-Asanas, die den Herrausforderungen deiner neuen Lebensituation entgegenwirken.
Natürlich wird dein Körper ganzheitlich betrachtet und auf deinen Beckenboden und deine Bauchmuskulatur ein besonderes Augenmerk gerichtet.
Der Hauptfokus liegt hier allerdings auf deine innere Balance und Selbststärkung!

Dieser Kurs ist so konzipiert, dass du direkt im Anschluss an deinen Rückbildungskurs hier einsteigen kannst.

Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon mal Yoga gemacht hast. Solltest du keinen Platz in einem Rückbildungskurs bekommen haben, kannst du diesen Kurs ebenfalls buchen, jedoch frühestens acht Wochen nach der Geburt.

Sollte dein "Baby" bereits ein Schulkind oder gar erwachsen sein, bist du ebenfalls herzlich willkommen, da diese Yogastunde für alle Frauen geeignet ist, die schon mal ein Kind geboren haben.

Die Kursstunde dauert 75 Minuten und soll als reine "Zeit für dich" stattfinden, daher ausschließlich ohne Baby.

Yogamatten, Kissen und Decken sind vor Ort. Mitbringen brauchst du nur etwas zu Trinken.

Weitere Infos:

Dies ist ein fortlaufender Kurs der aktuell immer dienstags von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr in den Räumen des Yoga-Atelier-Bonn stattfindet.

Trainingsort

Yoga Atelier Bonn, Siebenmorgenweg 20, 53229 Bonn-Beuel

Preise, Anmeldung und weitere Infos: Tehali